Die meisten Mylio Photos Nutzer/innen möchten ihr eigenes Mylio Konto und ihre eigene Mylio Photos Bibliothek haben. Es ist jedoch möglich, den Zugang mit Familien- und Haushaltsmitgliedern zu teilen, um die Fotos und Videos aller Nutzer in einer einzigen Mylio Photos Bibliothek zusammenzufassen.

Mit einer einzigen Mylio Photos-Lizenz kannst du Mylio Photos auf beliebig vielen Geräten installieren. Damit kannst du alle Geräte deiner Familie oder deines Haushalts mit einer einzigen Mylio Photos Bibliothek und einem einzigen Konto synchronisieren.

Ein Beispiel: In einem Haushalt mit zwei Erwachsenen und einem Teenager gibt es die folgenden Geräte:

  • Ein Smartphone für jedes Mitglied des Haushalts
  • Ein Desktop-Computer, der hauptsächlich von einem Erwachsenen benutzt wird
  • Ein Laptop, den sich ein Erwachsener und der Teenager teilen
  • Ein Tablet, das vor allem von dem Teenager benutzt wird

Jede Person im Haushalt nimmt Fotos und Videos mit ihrem Smartphone auf. Ein Haushaltsmitglied hat außerdem eine eigene Kamera und viele Jahre lang Digitalfotos auf einer externen Festplatte gespeichert.

In diesem Szenario könnte Mylio Photos auf jedem Smartphone, Computer und Tablet installiert werden, damit Mylio Photos alle Fotos von jedem Gerät mit einer gemeinsamen Mylio Photos Bibliothek synchronisieren kann. Alle Geräte müssen mit denselben Mylio Photos-Kontodaten angemeldet sein.

Eine externe Festplatte kann an einen Computer angeschlossen und ebenfalls als Gerät zu Mylio Photos hinzugefügt werden. Wenn dieses Gerät über zusätzlichen Speicherplatz verfügt, könnte es zum Vault der Familie werden, in dem eine vollständige Kopie aller Fotos gespeichert wird, unabhängig davon, mit welchem Smartphone oder welcher Kamera sie aufgenommen wurden.

Jedes Familienmitglied kann von seinem Gerät aus auf die gesamte Mylio Photos Bibliothek der Familie zugreifen und diese verwalten.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Bitte stellen Sie hier keine Supportanfragen.
Need more help? Visit our Support website.

Kommentar senden