Wenn Sie die Meldung Sync-Fehler: Es gibt ein Problem mit Ihrer Instagram-Verbindung, hat Mylio Photos möglicherweise keine Berechtigung, Ihre Fotos von Instagram zu importieren.

Um dieses Problem zu beheben, starten Sie den Import erneut, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Öffnen Sie Mylio Photos und klicken Sie auf das Symbol Medien hinzufügen in der Navigationsleiste.

  1. Wählen Sie Medien von einem Online-Dienst hinzufügen.

  1. Wählen Sie Instagram und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

  1. Erlauben Sie Mylio Photos den Zugriff auf Medien von Ihrem Instagram-Konto und klicken Sie auf Zulassen.

  1. Wählen Sie im Feld Zielordner den Ort aus, an dem Sie Ihre Fotos speichern möchten.

  1. Klicken Sie auf Jetzt kopieren, um Ihre Instagram-Fotos herunterzuladen und in Ihre Mylio Photos Bibliothek zu importieren.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Bitte stellen Sie hier keine Supportanfragen.
Need more help? Visit our Support website.

Kommentar senden