Mylio Photos ist eine Application auf Abonnementbasis, mit der du deine Fotos auf all deinen Geräten organisieren, bearbeiten, synchronisieren und schützen kannst, um sie schnell in einer leicht zu durchsuchenden Bibliothek zu finden.

Sobald du dein Mylio-Konto erstellt hast, kannst du Mylio Photos 30 Tage lang kostenlos testen*. Nach Ablauf der Testphase wirst du in der App dazu aufgefordert, dein Abonnement zu aktivieren.

Wir geben außerdem eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie für das Mylio Photos-Abonnement. Wenn du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf deines ersten Abonnements aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, erstatten wir dir den vollen Betrag zurück.

So aktivierst du dein Mylio Photos-Abonnement:

  1. Klicke auf den Button Mitgliedschaft aktivieren in der In-App-Benachrichtigung oder logge dich über einen Browser unter account.mylio.com in dein “Mylio-Konto” ein: http://account.mylio.com.

  1. Gib deine Zahlungsinformationen ein und klicke auf den Button Jetzt kaufen.
  2. Viel Spaß mit deinem Mylio Photos-Abonnement!

Was passiert, wenn ich mein Abonnement nicht aktiviere oder die Verlängerung meiner Mitgliedschaft nicht wünsche?

Mylio Photos ist eine Anwendung auf Abonnementbasis. Nach der ersten kostenlosen Testphase ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erforderlich, um die App zu nutzen. Wenn dein Konto inaktiv und unbezahlt ist, kannst du nicht über die Mylio Photos-App auf deine Fotos zugreifen oder deine Fotos zwischen deinen Geräten synchronisieren. Deine Fotos sind weiterhin über dein Dateisystem voll zugänglich und werden nicht gelöscht.

Du kannst dein Konto jederzeit über die In-App-Benachrichtigung oder über einen Browser mit deinem Mylio-Konto reaktivieren. Wenn du dein Konto reaktivierst, kannst du Mylio Photos wieder nutzen und deine Medien auf all deinen Geräten synchronisieren.

Ein kostenloses Konto für Mylio Photos Essentials beantragen

Mylio Photos Essentials ist ein kostenloses Konto, mit dem du kleinere Fotosammlungen organisieren und verwalten kannst. “ Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Bitte stellen Sie hier keine Supportanfragen.
Need more help? Visit our Support website.

Kommentar senden