Die Inbox in Mylio Photos ist ein automatisch erstellter Ordner, ähnlich wie die Ordner Apple Photos Photos und Android Photos. Die Inbox wird erstellt, wenn du zum ersten Mal Medien aus einer mobilen Anwendung an die Mylio Fotos-App weitergibst. Auf den meisten mobilen Geräten geschieht dies über das Freigabemenü des Betriebssystems (iOS oder Android). Sobald dieser Ordner erstellt wurde, dient er auch auf Desktop-Computern als schneller Speicherort zum Hinzufügen von Bildern aus externen Anwendungen zu der Mylio Fotos-Bibliothek.

Eine Inbox auf einem Smartphone oder Tablet erstellen

  1. Öffne ein Foto in einer Anwendung (z. B. WhatsApp zum Teilen oder Snapseed zur Bildbearbeitung) auf deinem iOS- oder Android-Gerät.
  2. Wähle Export oder Teilen.

  1. Wähle Mylio Photos aus den verfügbaren Anwendungen.

  1. Das Bild wird direkt in der Mylio Fotobibliothek gespeichert und kann in der Ordneransicht im Ordner Inbox gefunden werden.

Organisieren des Inbox-Ordners

Die im Inbox-Ordner gespeicherten Bilder können in Mylio Photos leicht verschoben und organisiert werden.

Den Inbox-Ordner auf einem Computer verwenden

Sobald der Inbox-Ordner auf einem mobilen Gerät erstellt wurde, kann er auch auf einem Computer verwendet werden, um einen einfachen und zugänglichen Ort zum Hinzufügen kürzlich bearbeiteter Medien zu Mylio Photos zu schaffen.

  1. Gehe zur Ansicht Ordner und suche den Ordner Inbox.
  2. Klicke mit der rechten Maustaste und wähle Im Explorer/Finder anzeigen, um den Speicherort des Inbox-Ordners auf der Festplatte deines Computers zu finden.

  1. Klicke und ziehe den Ordner in den Bereich Favoriten im Windows Explorer oder macOS Finder, um eine Verknüpfung zu erstellen.

  1. Wenn du Bilder in einem externen Editor bearbeitest, exportiere dein fertiges Foto in den Inbox-Ordner und verschiebe und organisiere deine Medien dann wie gewünscht in Mylio Photos.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Bitte stellen Sie hier keine Supportanfragen.
Need more help? Visit our Support website.

Kommentar senden