Wenn Sie ein Gerät in Ihrem Konto haben, das Sie nicht mehr verwenden oder besitzen, können Sie das Gerät aus Ihrem Mylio-Konto entfernen und abmelden. Dies kann notwendig sein, wenn Sie sich einen neuen Computer zulegen, die Festplatte Ihres vorhandenen Computers neu formatieren oder ein neues Telefon oder Tablet erwerben. Die Aufhebung der Registrierung eines Geräts trennt dessen Verbindung zu Ihrem Mylio-Konto. Das bedeutet, dass das Gerät nicht mehr mit Ihren anderen mit Mylio verbundenen Geräten synchronisiert werden kann, aber alle auf diesem Gerät gespeicherten Fotos oder Dateien werden nicht gelöscht. Wenn Sie beispielsweise die Registrierung einer externen Festplatte aufheben, kann Mylio Photos die Dateien auf dieser Festplatte nicht mehr synchronisieren und aktualisieren, aber alle bereits darauf gespeicherten Dateien bleiben erhalten.

Entfernen eines Geräts aus dem Mylio Photos+ Dashboard

  1. Klicken Sie auf das Symbol Dashboard in der linken Seitenleiste, und wählen Sie dann Geräte.
  2. Wählen Sie das Gerät aus, das Sie entfernen möchten, scrollen Sie zum unteren Rand des Bereichs Gerätedetails und klicken Sie auf die Schaltfläche Gerät abmelden.
  3. Bestätigen Sie die Änderung, indem Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Bitte stellen Sie hier keine Supportanfragen.
Need more help? Visit our Support website.

Kommentar senden