1. Melden Sie sich bei Ihrem *Amazon AWS*-Konto in einem Browser an.
  2. Wählen Sie unter Services die Option S3 und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Create bucket.

  1. Richten Sie Ihren Bucket mit den folgenden Einstellungen ein, und klicken Sie dann auf Bucket erstellen:
    • Erstellen Sie einen Eimer-Namen, kopieren Sie den Namen des Eimers und fügen Sie ihn zur späteren Verwendung an einem sicheren Ort ein (z. B. in einer Notiz-App oder einem Textverarbeitungsdokument).
    • Wählen Sie US East (N. Virginia) us-east-1 unter AWS Region.
    • Setzen Sie Bucket Versioning auf Deaktivieren.
    • Erweitern Sie die Erweiterten Einstellungen und setzen Sie Objektsperre auf Deaktivieren.
  1. Navigieren Sie zur Seite Identitäts- und Zugriffsverwaltung (IAM), wählen Sie Benutzer unter Zugriffsverwaltung, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Benutzer hinzufügen.

  1. Erstellen Sie einen Benutzernamen, Aktivieren Sie den Konsolenzugriff, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Weiter.

  1. Stellen Sie unter Set permissions sicher, dass der Benutzer AmazonS3FullAccess hat, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Next.

  1. Überprüfen Sie die Benutzerinformationen und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Benutzer erstellen.

  1. Laden Sie die Anmeldedaten herunterladen und speichern, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Zurück zur Benutzerliste.

  1. Klicken Sie in der Liste Benutzer auf den Benutzernamen, den Sie in Schritt 5 erstellt haben.

  1. Klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheitsnachweise, scrollen Sie zum Abschnitt Zugangsschlüssel und klicken Sie auf die Schaltfläche Zugangsschlüssel erstellen.

  1. Wählen Sie Third-party service und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Next.

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zugangsschlüssel erstellen.

  1. Kopieren Sie den Zugangsschlüssel und den geheimen Zugangsschlüssel und fügen Sie die Informationen zur späteren Verwendung an einem sicheren Ort ein (z. B. in einer Notizen-App oder einem Textverarbeitungsdokument).
  1. Klicken Sie auf das Symbol Dashboard in der linken Seitenleiste.
  2. Wählen Sie Geräte und klicken oder tippen Sie auf die Schaltfläche HINZUFÜGEN oben im Abschnitt Geräte und wählen Sie dann Cloud Service im Dialogfeld Gerät hinzufügen.
  3. Wählen Sie S3-kompatibler Cloud- oder NAS-Speicher.
  4. Wählen Sie entweder Meine Dateien verschlüsseln oder Meine Dateien nicht verschlüsseln. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Add Cloud Drive.
  5. Suchen Sie den Bucketnamen, den Sie in Schritt 3 kopiert haben.
    • Fügen Sie /bucketname am Ende von https://s3.us-east-1.amazonaws.com hinzu. Zum Beispiel wird https://s3.us-east-1.amazonaws.com zu https://s3.us-east-1.amazonaws.com/bucketname.
    • Fügen Sie die URL mit /bucketname in das Feld Server-Endpunkt (URL) in Mylio Photos ein.
  6. Geben Sie den Zugangsschlüssel, den Sie in Schritt 13 kopiert haben, in das Feld Zugangsschlüssel ein.
  7. Geben Sie den Geheimen Zugangsschlüssel, den Sie in Schritt 13 kopiert haben, in das Feld Geheimer Schlüssel ein.
  8. Klicken Sie auf die Schaltfläche Verbinden. Sobald die Verbindung hergestellt ist, wird eine Erfolgsmeldung angezeigt.
  9. Mylio Photos+ analysiert den von Ihnen gewählten Cloud-Dienst und empfiehlt eine Einrichtung auf der Grundlage der Größe Ihrer Mylio Photos Bibliothek und des verfügbaren Speichers des Cloud-Dienstes, den Sie hinzufügen. In diesem Beispiel empfiehlt Mylio Photos+, Amazon AWS als Tresor einzurichten, in dem eine vollständige Kopie der Mylio Photos Bibliothek gespeichert wird.
    • Um eine andere Einrichtung zu wählen, tippen oder klicken Sie auf die Schaltfläche Benutzerdefinierte Einrichtung und wählen Sie die gewünschte Sync Policy Preset. Möchten Sie eine benutzerdefinierte Geräte-Synchronisierungsrichtlinie erstellen? Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie.
  10. Sobald Sie Ihre bevorzugte Synchronisierungsrichtlinie ausgewählt haben, klicken oder tippen Sie auf die Schaltfläche Sieht gut aus, um die Einrichtung abzuschließen. Amazon AWS wird hinzugefügt und im Abschnitt Geräte des Dashboards angezeigt.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Bitte stellen Sie hier keine Supportanfragen.
Need more help? Visit our Support website.

Kommentar senden