Safe Delete hilft, den versehentlichen Verlust wichtiger Dateien zu verhindern. Wenn eine Datei in Ihrem Dateisystem gelöscht wird, versucht Mylio Photos+, sie von einem anderen Gerät wiederherzustellen.

Angenommen, ein Bild wird auf einem Vault / Tresor im Windows Explorer oder macOS Finder gelöscht. In diesem Fall versucht Mylio Photos+, eine Kopie des Originals von einer anderen Quelle zu finden und wiederherzustellen (z. B. von einem anderen Gerät, das Sie zu Mylio Photos+ hinzugefügt haben und das Dateien in Originalqualität speichert). Wenn die Anwendung keine Kopie des Originals aus einer anderen Quelle finden kann, wird diese Datei als “Verlorenes Original” angezeigt: https://manual.mylio.com/24.2/de/topic/handling-lost-originals.

*Wenn Sie diese Option ausschalten, wird jedes Foto oder Video, das außerhalb von Mylio Photos in Ihrem Dateisystem gelöscht wird, dauerhaft von Mylio Photos+ und allen synchronisierten Geräten, die mit Ihrem Mylio-Konto verbunden sind, gelöscht.

  1. Klicken Sie auf das Symbol Dashboard in der linken Seitenleiste.
  2. Wählen Sie Geräte, dann wählen Sie ein Gerät.
  3. Schalten Sie unten in den Geräteeinstellungen die Option Sicheres Löschen EIN oder AUS.

Wenn ein Foto oder Video außerhalb von Mylio Photos im Windows Explorer oder macOS Finder gelöscht wird, versucht Safe Delete standardmäßig, die Datei automatisch wiederherzustellen. Für zusätzliche Kontrolle können Sie Dateiänderungen anzeigen einschalten. Wenn diese Option aktiviert ist, bietet Ihnen Mylio Photos+ die Option Wiederherstellen der Datei oder Löschen des Mediums in Ihrem Mylio-Konto an, wenn Änderungen am Dateisystem festgestellt werden.

Aktivieren von Dateiänderungen anzeigen
  1. Klicken Sie auf das Ellipsis*-Symbol in der top-app-bar, um auf das Menü *Mehr zuzugreifen und wählen Sie Einstellungen.
  2. Wählen Sie Allgemein und schalten Sie den Schalter neben Dateiänderungen anzeigen auf EIN.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Bitte stellen Sie hier keine Supportanfragen.
Need more help? Visit our Support website.

Kommentar senden