1. Melden Sie sich bei Ihrem *Backblaze B2*-Konto in einem Browser an.
    • Wenn Sie noch kein Backblaze-Konto haben, melden Sie sich unter https://www.backblaze.com/b2/cloud-storage.html an.
    • Wenn Sie bereits ein Backblaze-Konto für persönliche Backups oder B2-Speicher haben, melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Gehen Sie zu Meine Einstellungen. Aktivieren Sie unter Aktivierte Produkte das Kästchen neben B2 Cloud Storage.

  1. Wählen Sie unter Mein Konto die Option Buckets unter B2 Cloud Storage, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Create a Bucket.

  1. Richten Sie Ihren Bucket mit den folgenden Einstellungen ein, und klicken Sie dann auf Create a Bucket:
    • Erstellen Sie einen Einmaligen Bucket-Namen.
    • Setzen Sie Dateien im Bucket sind auf Privat.
    • Setzen Sie Standardverschlüsselung auf Deaktivieren.
    • Setzen Sie Objektsperre auf Deaktivieren.

  1. Kopieren Sie den Bucket-Namen und die *Endpunkt*-Adresse und fügen Sie die Informationen zur späteren Verwendung an einem sicheren Ort ein (z. B. in einer Notiz-App oder einem Textverarbeitungsdokument).

  1. Wählen Sie unter Account die Option App Keys und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Add a New Application Key.

  1. Richten Sie Ihren Schlüssel mit den folgenden Einstellungen ein, und klicken Sie dann auf Neuen Schlüssel erstellen:
    • Erstellen Sie einen Name des Schlüssels.
    • Wählen Sie unter Zugriff auf Bucket(s) den Namen des Buckets, das Sie in Schritt 3 erstellt haben.
    • Wählen Sie unter Type of Access die Option Read and Write.

  1. Sobald Ihr Schlüssel erstellt wurde, kopieren Sie die keyID, den keyName und den applicationKey und fügen Sie die Informationen an einem sicheren Ort ein (z. B. in einer Notizen-App oder einem Textverarbeitungsdokument), um sie später zu verwenden.

  1. Klicken Sie auf das Symbol Dashboard in der linken Seitenleiste.
  2. Wählen Sie Geräte und klicken oder tippen Sie auf die Schaltfläche HINZUFÜGEN oben im Abschnitt Geräte und wählen Sie dann Cloud Service im Dialogfeld Gerät hinzufügen.
  3. Wählen Sie S3-kompatibler Cloud- oder NAS-Speicher.
  4. Wählen Sie entweder Meine Dateien verschlüsseln oder Meine Dateien nicht verschlüsseln. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Add Cloud Drive.
  5. Suchen Sie den Bucket-Namen und die Endpunkt-Adresse, die Sie in Schritt 4 kopiert haben.
    • Fügen Sie https:// am Anfang der URL hinzu. Zum Beispiel wird s3.us-west-001.backblazeb2.com zu https://s3.us-west-001.backblazeb2.com.
    • Fügen Sie /bucketname am Ende der URL hinzu. Zum Beispiel wird https://s3.us-west-001.backblazeb2.com zu https://s3.us-west-001.backblazeb2.com/bucketname.
    • Fügen Sie die URL mit https:// und dem /bucketname in das Feld Server Endpoint (URL) in Mylio Photos+ ein.
  6. Geben Sie die Key ID, die Sie in Schritt 7 kopiert haben, in das Feld Access Key ein.
  7. Geben Sie den Application Key, den Sie in Schritt 7 kopiert haben, in das Feld Secret Key ein.
  8. Klicken Sie auf die Schaltfläche Verbinden. Sobald die Verbindung hergestellt ist, wird eine Erfolgsmeldung angezeigt.
  9. Mylio Photos+ analysiert den von Ihnen gewählten Cloud-Dienst und empfiehlt eine Einrichtung auf der Grundlage der Größe Ihrer Mylio Photos Bibliothek und des verfügbaren Speichers des Cloud-Dienstes, den Sie hinzufügen. In diesem Beispiel empfiehlt Mylio Photos+, BackBlaze B2 als Tresor einzurichten, in dem eine vollständige Kopie der Mylio Photos Bibliothek gespeichert wird.
    • Um eine andere Einrichtung zu wählen, tippen oder klicken Sie auf die Schaltfläche Benutzerdefinierte Einrichtung und wählen Sie die gewünschte Voreinstellung für die Sync-Richtlinie”:https://manual.mylio.com/24.2/de/topic/set-a-device-sync-policy-preset. Möchten Sie eine benutzerdefinierte Device Sync Policy erstellen? Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie.
  10. Sobald Sie Ihre bevorzugte Synchronisierungsrichtlinie ausgewählt haben, klicken oder tippen Sie auf die Schaltfläche Sieht gut aus, um die Einrichtung abzuschließen. Backblaze B2 wird hinzugefügt und im Abschnitt Geräte des Dashboards angezeigt.

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